CLUB NEWS |
Der ganze Platz ist auf Wintergrüns geöffnet. (News 1 von 2)
Am 23. Februar ist wieder Skat. 18:30 Uhr im Clubhaus. (News 2 von 2)

01.02.2018 // Die Damen-Mannschaft feiert den Aufstieg

Erst einmal möchten wir uns sehr herzlich bei unserem Club für einen wunderbaren Abend in unserem Restaurant Le Bellevue bedanken. 

Wir wurden zu diesem Abendessen eingeladen, nachdem wir tatsächlich den Sprung in die A-Liga in 2017 geschafft hatten. 

Unseren Aufstieg haben wir am letzten Samstag im Januar nach einem intensiven Training am Nachmittag zusammen mit Mike gefeiert, den wir in unsere Damen-Runde eingeladen hatten. Während wir ein wunderbares Drei-Gänge-Menü genossen, haben wir große Pläne für die neue Saison geschmiedet. Wir haben viel vor und hoffen, dass die kommende Saison uns schöneres Wetter und vor allem spannende und erfolgreiche Runden bringt. Drückt uns die Daumen! Leider fehlte unsere Mannschafts-Kapitänin Svenja Blieffert, da sie krankheitsbedingt passen musste. Dafür konnten wir Jennifer Barckhan – neu in der Mannschaft – gleich mit auf die neue Saison einschwören. 

Jennifer Barckhan und Cornelia Kirstein

Unser Team 2018: v.l.n.r. Birgit Andreas, Monika Luth, Cornelia Kirstein, Kirstin Petersen, Jennifer Barckhan, Nicole Petter und Gisela Kuhlmann. Es fehlt Kapitänin Svenja Blieffert (krankheitsbedingt).

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top