CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

01.07.2017 // Mannschaftspokal SH 3. Spieltag – viele wetterbedingte Absagen

Auch in diesem Jahr fiel der Heimspieltag der Damen AK 30 sowie der Herren AK 65 beim ersten Anlauf ins Wasser.

Schon am Vortag musste aufgrund der enormen Wassermassen, die während des stundenlangen Dauerregens gefallen waren,  der Platz gesperrt werden. 70 Liter pro Quadratmeter, das ist einfach zu viel! Man konnte zusehen, wie die Bunker im Bereich der ersten Löcher voll liefen …

Die Herren der AK 30 II konnten auch zu Hause bleiben, ihr Auswärtsspiel in Sülfeld wurde ebenfalls abgesagt. Die Herren der AK 50 I wären nach Lohersand, in der Nähe von Rendsburg, gefahren, aber auch hier kam schon am Vortag die Absage.

Der Nachholtermin für alle ausgefallenen Spiele wird am 9. September sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top