CLUB NEWS |

02.05.2018 // Die ersten News von der AK 65 für das Jahr 2018

Zur Vorbereitung auf die neue Golfsaison haben wir seit Anfang April jeden Dienstag Mannschaftstraining bei Mike gehabt.

Schon zum dritten Mal fand zur Saisonvorbereitung das Freundschaftsspiel mit dem GC An der Pinnau statt. Erstmals mit dabei, der GC Schloss Breitenburg.
Der gesamte Kader ( je 9 Spieler ) der 3 Clubs spielte am Freitag (27. April)  bei schönem Wetter den Sieger aus. Heimvorteil GC Pinnau! Wir belegten den 2. Platz. Der Drittplatzierte GC Schloss Breitenburg hat bereits für das Jahr 2019 eingeladen.

Am 5. Mai wird es für uns ernst. Dann spielen wir den Mannschaftspokal Schleswig-Holstein beim GC Sachsenwald.

Im Foto von links nach rechts Jens Schultz, Horst-Uwe Meyer, José Kuhlmann, Reiner Hardrat, Hartmut Otto, Rainer Fahs, Christian Hauschildt, Gerd Schlüter, Dieter Gertzen

Das Foto zeigt die neu formierte Mannschaft mit den beiden Youngsters Hartmut Otto und Horst-Uwe Meyer.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top