CLUB NEWS |
ACHTUNG! VON 9.00 BIS 18:00 UHR SIND DIE A7 AUSFAHRTEN KALTENKIRCHEN UND BAD BRAMSTEDT IN RICHTUNG NORDEN GESPERRT!! (News 1 von 1)

02.06.2018 // 1. Mannschaft Herren AK 30 in Hof Berg (Spieltag 2)

Voller Tatendrang haben sich einige von uns schon am Freitag aufgemacht, um noch kurz vor dem Spiel eine Einspielrunde in Hof Berg zu machen.

So viel sei vorweg gesagt: Es ist zwar beschwerlich, zu dem Platz zu kommen, aber es ist allemal eine Reise wert. Ein sehr abwechslungsreiches und teilweise sehr schwieriges Platzlayout erwarten einen.

Aber zum Spiel: Während es in Hamburg und Umgebung regnete, spielten wir bei bestem Wetter, gepaart mit kaum Wind, welcher dann später erst auffrischte. Ganz zufrieden waren wir mit unserer Gesamtleistung nicht, denn unsere besten Runden waren jeweils eine 86 von Andreas Luth und Olaf Christiansen. Alle anderen Spieler aus unserem Team hatten leider eine 9 vorne. So reichte es am Schluss nur für den 3. Platz hinter Altenhof und Uhlenhorst. Gesamt sind wir somit auf dem zweiten Platz mit 6 Schlägen hinter Altenhof.

Am 23.6. geht es nach Uhlenhorst, wo wir dann wieder angreifen und die Führung übernehmen wollen.

Markus Petter

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top