CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 2)
Sonntag, 19.11.17 findet keine Winterliga statt. (News 2 von 2)

02.08.2017 // Partner Jugend Trophy

Jugendwartin Elisabeth Alnor hatte alle Hände voll zu tun bei der diesjährigen Ausgabe der Partner Jugend Trophy in Bissenmoor.

Starterin, Marshall auf dem Platz, Preisverteilerin – alles in einer Person und es hat super geklappt.

17 junge Nachwuchsgolfer aus sechs Clubs, darunter auch drei aus Bissenmoor, gingen pünktlich und bei trockenem Wetter auf ihre 9-Loch-Runde. Das Spiel war vorgabenwirksam, abgeschlagen wurde von den gelben oder roten Tees der Erwachsenen, mitunter auch von orange.

Nur zwei Stunden brauchte der Nachwuchs für sein Turnier, und sie waren so schnell, dass die Letzten, als sie ihre Scorekarten abgleichen wollten, vor dem einsetzenden Regen ins Clubhaus flüchten konnten.

Es wurden gute Ergebnisse erzielt, es gab einige Unterspielungen, darunter auch zwei bei den Bissenmoorer Teilnehmern.

Die Stimmung war bei allen gut und man war sich einig, dass es auch nächstes Jahr wieder dieses Turnier für den Nachwuchs geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top