CLUB NEWS |
Freitag, 22. Juni sind Tee 1 und Tee 10 von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr reserviert. (News 1 von 3)
Samstag, 23. Juni ist BISAM, Tee 1 von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr reserviert. (News 2 von 3)
Sonntag, 24. Juni ist Kramski DGL Herren, Tee 1 ist bis 12:00 Uhr reserviert. (News 3 von 3)

03.03.2018 // Oster–Vierer 2018 – endlich geht es wieder los!

Noch herrschen arktische Temperaturen, doch unser erstes Clubturnier der Saison steht schon in den Startlöchern!

 

Wir eröffnen die Saison am Ostersamstag, den 31. März, mit unserem Oster–Vierer. Gespielt wird ein Vierer mit Auswahldrive nach Stableford. Es schlagen also beide Partner ab und wählen anschließend einen Ball aus, mit dem dann – immer abwechselnd – bis ins Loch weitergespielt wird.

Unsere Sommerabschläge sind zu Ostern auch wieder offen. Deswegen wird bei Gelb (Herren) und Rot (Damen) aufgeteet.

Es gibt eine Bruttowertung und je nach Beteiligung mehrere Nettoklassen. Sonderwertungen sind Longest Drive und Nearest to the Pin.

Im Nenngeld von 15 Euro (Gäste zzgl. 40 Euro) ist ein Halfway enthalten.

Anmeldeschluss ist am Freitag, den 30. März, um 14 Uhr.

Alle Details zum Wettbewerb sind hier in der Ausschreibung zu finden.

Am Abend, ab 19 Uhr, wird ein Osterfeuer angezündet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein Bierwagen sowie ein Bratwurstgrill werden bereitstehen.

Also freuen wir uns auf einen schönen Start in die Saison 2018!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top