CLUB NEWS |
ACHTUNG! VON 9.00 BIS 18:00 UHR SIND DIE A7 AUSFAHRTEN KALTENKIRCHEN UND BAD BRAMSTEDT IN RICHTUNG NORDEN GESPERRT!! (News 1 von 1)

03.05.2018 // Ryder Cup zum Abschluss der Saisonvorbereitung

An Wochenende 21./22.04. lud Mike Bradley mit den Kapitänen der Clubmannschaft (André) und der AK-30 Herren (Jan) zum Ryder Cup als Abschluss der Saisonvorbereitung ein.

Am Samstag spielten wir im Matchplay-Modus einen 2-Ball-Bestball gegeneinander. Es wurde jeweils Netto gespielt, sodass jeder eine Chance hatte, Punkte für sein Team zu holen. Der erste Tag ging mit 3,5 zu 1,5 an die Clubmannschaft. Der Club hatte auf eine Currywurst mitsamt eines Kaltgetränkes nach Wahl eingeladen, was wir dann alle gemeinsam bei bestem Wetter auf der Terrasse genießen konnten.

Am Sonntag wurden dann 9 Einzel gegeneinander gespielt. Die Clubmannschaft setzte sich auch hier souverän mit 6:3 durch.

Somit konnte Mike am Sonntagabend den Pokal an die Clubmannschaft übergeben, und wir ließen den Abend gemeinsam auf der Terrasse ausklingen.

Das Wochenende hat gezeigt, dass in den Mannschaften über den Winter gut gearbeitet wurde und nun die Saison mit den Punktspielen beginnen kann.

Zum Saisonausklang wird eine ähnliche Veranstaltung geplant, lasst Euch überraschen…

Vielen Dank an alle, die sich um die tolle Organisation gekümmert haben!

Jan Burzlaff

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top