CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

03.08.2017 // Die Bimos zu Gast in Jersbek

80 Männer trafen sich am 2. August 2017 auf dem Golfplatz in Jersbek, um als Freundschaftsspiel ein Chapman-Lochspiel zu absolvieren.

Es war die 14. Begegnung in vierzehn Jahren, und als wir den geputzten Siegesteller mitbrachten, stand es 8 zu 5 für Jersbek. Nach einem schönen und spannenden Nachmittag mit nur einem Regenschauer musste Men’s Captain Rainer Bertram den Teller an Jersbeks Men’s Captain Wilfried Gottwald wieder abgeben, damit ein 9 zu 5 für Jersbek eingraviert wird. Denn ganz knapp mit 8:7 mussten wir uns der Heimmannschaft geschlagen geben. Da weinte so mancher Bissenmoorer einer vergebenen Chance nach. Trotz der Niederlage war es ein schöner Nachmittag auf einem schönen Platz mit einem noch schöneren Abendessen. Danke an die Jersbeker, aber nächstes Jahr bei uns gewinnen wir.

Sonderpreise:

Nearest to the pin: Gerd Schmidt

Longest drive: Rainer Buske

Jürgen Knaack

Vor dem Spiel entspannt im Freien
Nach dem Spiel hungrig und durstig im Clubhaus
Bimos-Captain Rainer Bertram (l.) überreicht Wilfried Gottwald den Siegesteller

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top