CLUB NEWS |
Wir haben unsere Grüns aerifiziert (News 1 von 1)

04.09.2017 // Birdies on Tour an der Ostsee am 29. und 30. August

Wow!!! Es sollte so sein, die Birdies starten ihren Ausflug und der Sommer mit Sonne und herrlichen Temperaturen kehrte für diese 2 Tage zurück.

Sicher hatte auch unser Team mit Karin Riecken und Jurin Kühnbaum diese „Vorgabe“ in das perfekt organisierte Programm aufgenommen. Vielen Dank!

Schon der Start mit dem Bus von Bissenmoor zum Maritim Golfclub nach Warnsdorf konnte nicht besser sein. Nach einem ausgesprochen herzlichen Empfang ging es dann für alle Birdies auf die 1. Runde. Dieser schöne Tag war damit noch nicht zu Ende. Im Hotel warteten wunderbar gemütliche Zimmer und hervorragendes Essen auf uns.

Auch am 2. Tag lachte die Sonne vom Himmel, es konnte also die 2. Runde gespielt werden. Insgesamt 24 Birdies wollten auf 18 Löchern gute Ergebnisse spielen, um dann bei der Siegerehrung einen der schönen Preise zu gewinnen. Auf der Terrasse im Golfclub wurden dann nach dem gemeinsamen Essen (sehr gut, das Personal sehr aufmerksam) endlich die Sieger geehrt.

1. Sieger Brutto Heidi Otto
2. Sieger Brutto Patricia Fahs

HCP Klasse bis 26,9
1. Sieger Gudrun Winter
2. Sieger Marion Rupert
3. Sieger Anugata Hauschildt

HCP Klasse ab 27,0
1. Sieger Annikki Rosenblatt
2. Sieger Hilke Lehner
3. Sieger Annelore Albert

Mit dem Bus ging es dann zurück nach Bissenmoor und damit leider auch zu Ende mit diesem so rundum gelungenem Ausflug.

Jutta Paulsen

Warten auf den Bus am CLubhaus.
Auf der Terrasse des Clubhauses in Warndorf.
Alle Birdies vor der Kulisse der Ostsee nach der Siegerehrung.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top