CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

05.04.2017 // Aufbruchstimmung bei den Herren der AK 30

Die AK 30, die bis zum letzten Jahr eine AK 35 war, profitiert enorm von der Herabsetzung der Altersgrenze.

Wir können einen Kader von insgesamt 23 Spielern aufbieten, darunter sind etliche Single-Handicaper. Außerdem werden wir international: zwei dänische Neuzugänge, ein schwedischer und ein türkischer Neuzugang und wegen Brexit haben wir noch einen aus Schottland verpflichtet. Es sind nicht nur spielerische Verstärkungen, sondern auch menschliche!
Die Truppe hat sich Ende März zum ersten Mal getroffen. Der geplante Saisonauftakt sollte am 8./9.4. ein Turnier in Apeldör sein, das aber leider ausfällt. Wir machen deswegen ein eigenes Matchplay-Wochenende mit Grillen und Golf gucken. Es gibt keine erste oder zweite Mannschaft, wir sind ein Team.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top