CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

08.05.2017 // Damen AK 30 in St. Peter-Ording (Spieltag 1)

Die Touristenhochburg St. Peter-Ording an der Nordseeküste hat auch einen 9-Loch Golfplatz aufzuweisen, direkt am Meer gelegen, was auch den Reiz dieses Platzes ausmacht.

Die Mannschaft hat mit Cornelia Kirstein und Kirstin Petersen Zuwachs bekommen. Nach wie vor dabei sind Svenja Blieffert als Kapitänin, Birgit Andreas, Gisela Kuhlmann, Monika Luth, Nicole Petter und Sabine Vollrath.

Wir sind bereits am Freitag nach St.Peter-Ording angereist, um noch eine Einspielrunde zu absolvieren. Angekommen sind wir in strömendem Regen, konnten aber ab dann im Trockenen spielen.

Die Grüns waren in einem sehr miserablen Zustand, so dass entschieden wurde, das Turnier am Samstag nicht vorgabenwirksam starten zu lassen.

Nach einem schönen Abend in St. Peter-Ording sind wir am nächsten Morgen hoch motiviert gestartet. Wir haben leider nicht alle unsere beste Leistung abrufen können, aber mit einem soliden dritten Platz sind wir sehr zufrieden. Hervorzuheben wäre unsere „Debütantin“ Kirstin Petersen, die als einzige ihr Handicap gespielt hat!

Wir sind dann noch eine Nacht in St Peter-Ording geblieben und haben einen schönen Mannschaftsabend verbracht. Dabei haben wir uns viel vorgenommen, um das erklärte Ziel (Klassenerhalt) zu realisieren.

Unser nächstes Spiel am 10. Juni findet in Waldshagen statt.

Nicole Petter

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top