CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 2)
Sonntag, 19.11.17 findet keine Winterliga statt. (News 2 von 2)

09.09.2017 // 2. Mannschaft Herren AK 30 in Sülfeld (Nachholspieltag)

Es ist vollbracht!

Das Saisonziel Aufstieg ist klar erreicht worden. Mit komfortablen 46 Schlägen Vorsprung ist unsere Mannschaft aufgestiegen.

Die Bedingungen heute waren nicht wirklich einfach. Sülfeld ist kein leichter Platz, und bei Dauerregen wird es nochmals schwerer. Aber wir hatten ja den großen Vorteil, dass vier von sechs Spielern mit einem Caddie ausgestattet werden konnten.

So konnten wir tatsächlich noch einmal den Tagessieg einfahren mit zwei Schlägen Vorsprung vor Gastgeber Sülfeld. Die beste Runde für Bissenmoor und auch im gesamten Feld spielte Jan Burzlaff mit 85 Schlägen.

Es spielten in Sülfeld Jan Burzlaff, Andreas Luth, Andreas v. Bülow, Andre Seifert, Henrik Horndahl und Michael Korb.

Vielen Dank auch den Caddies, die sich in Sülfeld zur Verfügung gestellt haben: Ingo Cordes, Olaf Christiansen, Dale Habbe und Markus Petter.

Markus Petter

V.l.n.r. Henrik Horndahl, André Seifert, Markus Petter, Andreas Luth, Andreas v. Bülow, Michael Korb, Ingo Cordes, Jan Burzlaff

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top