CLUB NEWS |
ACHTUNG! VON 9.00 BIS 18:00 UHR SIND DIE A7 AUSFAHRTEN KALTENKIRCHEN UND BAD BRAMSTEDT IN RICHTUNG NORDEN GESPERRT!! (News 1 von 1)

10.06.2018 // Herren AK 50 in Waldhof (Spieltag 2)

Der Platz in Waldhof gehörte an diesem Tag zu denjenigen, die einen Regenguss abbekamen.

Da aber alle Mannschaften damit zu tun hatten, taugt das nicht als Ausrede für das Abschneiden an diesem Spieltag.

Die Mannschaft war gegenüber dem ersten Spieltag anders besetzt – Kapitän Hubert Dassau fehlte verletzungsbedingt, Wolfgang Wuttig war im Urlaub. Die Ergänzungsspieler haben sich wacker geschlagen, aber so recht zufrieden dürfte kaum einer der Bissenmoorer vom Platz gegangen sein.

Es gelang zwar, das Mannschaftsergebnis gegenüber dem ersten Spieltag leicht zu verbessern, aber das war zu wenig, um in der Tabelle nach oben zu rutschen. Der vierte Platz in der Tageswertung, ebenfalls Vierter in der Tabelle, und nunmehr einen Rückstand von 19 Schlägen auf den 3. Platz – so hatte sich das keiner vorgestellt.

Um die Klasse halten zu können, ist an den noch verbleibenden Spieltagen eine deutliche Steigerung erforderlich. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am 23. Juni in Aukrug.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top