CLUB NEWS |
Bei Raureif ist der Platz gesperrt (News 1 von 3)
Wir spielen auf Sommergrüns! (News 2 von 3)
Skat- und Kniffelabend am Freitag, den 25.01. (News 3 von 3)

11.12.2018 // WoAnders – Turnier 2019

Nach dem großen Erfolg der Neuauflage des WoAnders-Turniers im April 2018 in der Lüneburger Heide laden wir jetzt zur Fortsetzung ein.

Dieses Mal bleiben wir in Schleswig-Holstein und fahren an die Ostsee, in den Maritim Golfpark Ostsee (3 x 9 Loch) in Warnsdorf. Dort werden wir beide Turniertage verbringen. Dem Wunsch der Teilnehmer von 2018 folgend haben wir uns Mittwoch, den 08.05., und Donnerstag, den 09.05.2019, für unser Turnier ausgesucht.

So wird unser Ausflug ablaufen:
Die An- und Abreise erfolgt privat auf eigene Rechnung.

Wir fahren am 08. Mai nach Warnsdorf und spielen dort nach einem Imbiss unser erstes 18-Loch-Turnier (Stableford) auf dem Schloss-/ Warnsdorf-Course. Danach geht es weiter in das Landhaus Töpferhof in Warnsdorf, nur wenige Minuten vom Golfpark entfernt. Dort verbringen wir den Abend beim Essen gemütlich zusammen und können die Ereignisse des Tages Revue passieren lassen.

Am nächsten Tag spielen wir unser zweites 18-Loch-Turnier (Stableford) auf dem Schloss-/ See-Course des Golfparks. Im Anschluss findet dort auch die Siegerehrung statt. Ein genauer Ablaufplan kann hier heruntergeladen werden.

Wie schon beim ersten Mal werden wir dieses Turnier etwas „anders“ gestalten.

Es gibt nur eine Nettowertung (keine Bruttowertung!), über beide Tage gesamt, jedoch nach Damen und Herren getrennt. Jeweils fünf Preise für die Damen und für die Herren werden ausgelobt. Um den geselligen Charakter zu unterstreichen, werden die Flightpartner ausgelost. Hier geht es um den Spaß und die Gelegenheit, vielleicht neue Bekanntschaften zu machen. Alle weiteren Details sind in der Ausschreibung  zu finden.

Die Kosten sind abhängig von der gewählten Zimmerkategorie und betragen pro Person 193 Euro (Doppelzimmer), oder 204 Euro (Doppelzimmer zur Einzelnutzung). Passive Mitglieder und Akademie-Mitglieder, jeweils mit DGV-Ausweis, zahlen 30 Euro mehr.

Eine Vor-Übernachtung incl. Frühstücksbuffet von Dienstag auf Mittwoch bietet das Hotel Töpferhof unter dem Stichwort „WoAnders Bissenmoor“ zum Vorzugspreis von 79,50 €/Person im DZ bzw. 90,- €/Person im DZ zur Alleinbenutzung an. Diese Leistung muss von Euch bei Bedarf privat unmittelbar beim Hotel gebucht und bezahlt werden.

Die genaue Leistungsbeschreibung befindet sich auf dem Anmeldeformular.

Anmeldung:

Die Plätze für dieses Turnier sind auf 40 begrenzt. Passive Mitglieder sowie Akademie-Mitglieder, jeweils mit DGV-Ausweis, können nur teilnehmen, wenn nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sind.

Wünsche nach einem E-Cart können bereits mit dem Anmeldeformular angemeldet werden. Das Organisationsteam wird die E-Carts im Golfclub reservieren. Im Rahmen der Zusammenstellung der Flights wird das Organisationsteam versuchen, passende „E-Cart-Fahrgemeinschaften“ zu bilden.

Für eine gültige Anmeldung muss das ausgefüllte Anmeldeformular an das Organisationsteam gesandt und der gesamte Veranstaltungspreis auf das dafür eingerichtete Konto überwiesen werden. Die Anmeldebestätigung erfolgt per Mail.

Das Anmeldeformular mit den persönlichen Angaben kann folgendermaßen an das Organisationsteam übermittelt werden:

als e-Mail mit dem eingescannten Formular an Werner Kinder (werner@devfoobar.net)
als Fax an das Sekretariat (04192) 81956-19
durch persönliche Abgabe im Sekretariat

Im Sekretariat liegen auch Anmeldeformulare aus, falls jemand keine Gelegenheit hat, das angefügte Formular auszudrucken.

Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Kontogutschrift des Reisepreises vergeben („Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“). Bei mehr als 40 gültigen Anmeldungen werden die überzähligen Personen in einer Nachrücker-Warteliste geführt. Bei Nichtberücksichtigung einer Anmeldung wird der gezahlte Reisepreis in der Woche nach dem Turnier komplett erstattet.

Für Rückfragen stehen Werner Kinder (0173 611 79 04, werner@devfoobar.net ), Marion Ruppert (0170 187 18 99, marion.kattendorf@web.de) sowie Volker und Ulrike Lange (0171 921 79 80, lange.ulrike@t-online.de) gerne zur Verfügung.

Das Orga-Team freut sich auf viele Anmeldungen und wünscht schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. Wäre das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk?

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top