CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

12.07.2017 // Damen gegen Herren am 21. Juli

Nun ist es wieder soweit, der Vergleichswettkampf der Bissenmoorer Damen und Herren steht bevor, Titelverteidiger sind die Herren.

Neu ist in diesem Jahr, dass der Spielmodus Lochspiel sein wird. Wie spannend das sein kann, konnten wir ja erst am vergangenen Wochenende erleben! Jeweils eine Dame und ein Herr spielen gegeneinander, abgeschlagen wird von Blau und Orange.

Wer gerne mal in diesem Format spielen möchte (nicht vorgabenwirksam), ist herzlich eingeladen, auch die Mitglieder der Golfakademie können dabei sein.

Meldeschluss ist am Donnerstag, den 20 Juli.

Das Nenngeld beträgt 17 Euro (Golfakademie zzgl. 25 Euro Greenfee), und beinhaltet im Anschluss an das Turnier ein gemeinsames Essen sowie die Siegerehrung mit Übergabe der Trophäe.

Zur Ausschreibung geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top