CLUB NEWS |
Bei Raureif ist der Platz gesperrt (News 1 von 2)
Samstag, 20.10.18 ist Bisam. Tee 1 ist von 10:30 Uhr 13:00 Uhr reserviert. (News 2 von 2)

14.03.2018 // Clubhaus-News

Das sind die Themen: Anmeldung im Sekretariat – Neue Gesichter im Clubbüro – Marshalls, Büro- und Servicekräfte gesucht – Restaurant & Bistro „Le Bellevue“ – Social Media – Mitglieder werben Mitglieder – Saisonstart und neue Turniere 2018

Liebe Mitglieder,

dass die Saison nun bald anfängt, konnten wir am vergangenen Wochenende schon prima spüren – am Sonntag wollten, trotz nur 9 offener Löcher, über 70 Golfer das Gefühl für die Schläger und den Augenkontakt zum Ball aufnehmen.

Wir fühlen uns also erst recht angespornt, die News wieder in Umlauf zu bringen und damit auch alle anderen aus dem Winterschlaf zu holen.

  1. Anmeldung im SekretariatJeder spürt, dass in Bissenmoor ordentlich was passiert. Das ist positiv. Aber Veränderungen führen manchmal zu Maßnahmen, die das Gewohnte und Liebgewonnene – sagen wir mal – ‚stören‘. Hiermit erinnern wir noch einmal daran, dass es erforderlich ist, sich vor der Golfrunde im Sekretariat anzumelden. Für viele Mitglieder ist dies schon selbstverständlich geworden. Und wir freuen uns über jeden persönlichen Kontakt.
  2. Neue Gesichter im ClubbüroMit Ingrid Heidmann erhalten wir Unterstützung in der immer umfangreicher werdenden Buchführung und Corinna Thormählen kennt bestimmt der eine oder andere aus dem Golfclub Lutzhorn. Sie bringt so ungefähr alles mit, was das Büromanagement eines Golfclubs ausmacht, und arbeitet sich zur Zeit in unsere Strukturen ein. Aber damit nicht genug….
  3. Wir suchenNoch Marshalls und Bürokräfte. Jeweils auf Minijob-Basis und mit der Bereitschaft, auch an den Wochenenden zu arbeiten. Darüber hinaus sucht Pascal Bechet für sein Restaurant & Bistro ‚Le Bellevue‘ Servicekräfte. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, möge sich bitte an das Sekretariat wenden.
  4. Restaurant & Bistro ‚Le Bellevue‘Das Restaurant wollen wir allen Mitgliedern wärmstens an Herz legen. Wer die französische Küche noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt in die Hände von Pascal Bechet begeben. Mit viel Hingabe und dem wohl jedem Franzosen in die Wiege gelegten Charme verwöhnt er die Gaumen seiner Gäste auf’s Vorzüglichste. Wem das noch zu experimentell ist, der findet im ebenso gemütlichen Bistro seinen Platz. Mit der neuen Karte zeigt die Küche, dass sie sich auch unseren heimischen Gerichten verpflichtet fühlt.
  5. Social MediaNach Facebook folgt Instagram. Folgen Sie uns schon?
  6. Mitglieder werben MitgliederErinnern Sie sich noch daran, wie und warum Sie zum Golfen gekommen sind? Oft sind es Freunde und Bekannte, die einem den ‚grünen Floh‘ ins Ohr gesetzt haben. Und weil es die effektivste Form der Mitgliedergewinnung ist, werden wir in diesem Jahr so einiges dafür auf die Beine stellen. Wichtig aber ist, dass Sie für jedes gewonnene Voll-Mitgliedglied einen Gutschein für unser Restaurant ‚Le Bellevue‘ im Wert von 150 € erhalten.
  7. Saisonstart und neue Turniere 2018Es erinnert ein wenig an den Wechsel von Winter- zu Sommerreifen: Ostern geht’s mit der Golfsaison los und wenn es richtig gut läuft, dann spielen wir bis in den Oktober hinein unser Spiel.

    Für die, die es schon früh wissen wollen, haben wir am Karfreitag den vorgabenwirksamen HCP-Tag; ein idealer Einstieg, den wir aber trotzdem nicht allzu ernst nehmen sollten. Es folgt am Samstag unser Oster-Vierer mit anschließendem Oster-Feuer. Hierzu sind Familie & Freunde herzlich eingeladen und es könnte womöglich die erste Gelegenheit sein, Nichtgolfer davon zu überzeugen, dass Golf wie jeder Sport auch eine ordentliche Portion Geselligkeit mitbringt.

    Die steht übrigens beim neuen VELTINS Vatertags Turnier am 10. Mai ebenfalls an oberster Stelle und ist damit die nächste Gelegenheit, Nichtgolfer zu gewinnen. Bei dem Scramble bilden ein Golfer und ein Nichtgolfer ein Team und spielen um den Hauptpreis, der ihnen ein Jahr lang monatlich eine Kiste Veltins-Bier verspricht. Außerdem verlosen wir 2 VIP-Tickets für den FC Schalke und es winken weitere attraktive Preise. Bitte nicht aufregen, liebe Damen, aber ‚Mann‘ hört es schon raus: es ist ein Turnier für Kumpels. Die mögen das einfach. Das Bier. Den Fußball.

    Und schon hauen wir gleich in die nächste Kerbe und behaupten, dass die Damen dafür ein gutes Essen mehr zu schätzen wissen. Dies gepaart mit einem Golfturnier an einem Sonntag oder um genau zu sein, jeden 3. Sonntag von Mai bis September. Beim METZ Turnier BMW Shoot-Out wird nicht vorgabenwirksam im Einzel gespielt, es locken Restaurant-Gutscheine und als besonderes Highlight winkt mit einem BMW 2er Cabrio ein luxuriöser Hole-in-One-Preis. Im Nenngeld von 100 € ist außerdem ein 3 Gang Menü im ‚Le Bellevue‘ enthalten. Ach so, die Herren sind selbstverständlich dazu aufgefordert, ihre Damen gerne einmal dazu einzuladen. Einen Anlass braucht es dazu nicht, oder?

Wir freuen uns auf eine tolle Golfsaison mit Euch

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top