CLUB NEWS |
Samstag, 18. August und Sonntag, 19. August ist der Platz jeweils von 08:00 bis 14:00 Uhr reserviert (News 1 von 1)

15.07.2018 // DGL-Team sorgt für neuen Anstrich des Pumpenhauses

Am Sonntag vor dem Start der Pro Golf Tour standen statt Golfschwüngen Pinselschwünge auf dem Plan.

Das Pumpenhaus neben dem Puttinggrün am Teich der Bahn 18 war schon vor einiger Zeit von Rankpflanzen befreit wurden. Es fehlte nur noch ein frischer Anstrich.
Diese Aufgabe übernahm die DGL-Mannschaft, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Danke Jungs, sieht echt gut aus!

Kapitän André Seifert benutzt statt der Leiter das Dach des Greenkeeper-Fahrzeugs. Ist auch bequemer auf Dauer. Lennart Franck braucht keine Leiter .... (Foto: Lennart Hahn)
Ist es nicht schön geworden? Das Banner der ProGolf-Tour kommt richtig gut zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top