CLUB NEWS |
Der ganze Platz ist auf Wintergrüns geöffnet. (News 1 von 2)
Am 23. Februar ist wieder Skat. 18:30 Uhr im Clubhaus. (News 2 von 2)

16.01.2018 // Winterliga 2017/2018 fällt aus – Einzelwettspiele als Ersatz

Wir haben Mitte Januar, und von den geplanten 14 Winterliga-Terminen konnte bis jetzt keiner durchgeführt werden.

Es ist noch nicht abzusehen, wann der Platz auf Dauer und in Gänze wieder bespielbar ist, zumal es schon wieder regnet.

Von daher macht es keinen Sinn, eine Turnierserie noch zu starten, die eine Eclecticwertung vorsieht. Deshalb hat die Spielleitung nun entschieden, auch den Rest der Termine für diese Saison abzusagen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wenn es das Wetter zuläßt, wird die Spielleitung  nach Möglichkeit  Einzelwettspiele mit kleinem Snack und Tagespreisen ausrichten.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top