CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 2)
Sonntag, 19.11.17 findet keine Winterliga statt. (News 2 von 2)

20.07.2017 // Die Aukröger Greenschnobels zu Gast bei den Bimos

Zum dreizehnten Mal haben wir gegen die Männer aus Aukrug ein Einzel Lochwettspiel gespielt,

nur drei Mal konnten wir bisher den ausgelobten Pokal bekommen, und jetzt, nach diesem wunderbaren Spiel am Mittwoch bei herrlichem Wetter und gut präpariertem Platz, mussten wir zum neunten Mal den Pokal nach Aukrug geben. (Für die, die rechnen: Einmal fiel das Wettspiel dem Regen zum Opfer.)

Ganz klar, mit 23 zu 15, haben die Aukröger uns auf dem eigenen Platz gezeigt, wo der Hammer hängt.

Der Aukröger Men’s Captain Heinrich Chr. Prühs, der das Essen, den Platz und das Wetter zu Recht gelobt hat, lud uns für nächstes Jahr wieder nach Aukrug ein, und dann werden wir hoffentlich einmal Revanche nehmen.

Sonderpreise: Longest Drive: Stefan Liekfeldt; Nearest to the pin: Bernd Discher

Jürgen Knaack

Der Aukröger Men's Captain Heinrich Chr. Prühs (r.) bekommt den Siegerpokal von Rainer Bertram überreicht
Alle fühlten sich bei gutem Essen wohl auf der Terrasse

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top