CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

22.07.2017 // Damen AK 30 in Jersbek (Spieltag 4)

Nach dem ausgefallen Spieltag bei uns waren wir alle wieder hoch motiviert und hofften, dass der heutige Spieltag ohne Gewitter und Regen ablaufen wird.

Die Wetter-Apps wurden verglichen und es wurde schnell klar: trocken bleiben wir nicht….

Um 09:00h startete bereits der erste Flight. Ab der Bahn 12 hatte Petrus kein Mitleid mehr und öffnete die Schleusen. Von diesem Zeitpunkt an hatten dann alle mit Starkregen zu kämpfen, aber es gab, zum Glück, kein Gewitter. Wir konnten unser Spiel zu Ende bringen.

Die Ergebnisse waren, trotz des Wetters, aus Bissenmoorer Sicht sehr gut. Es gab insgesamt vier Unterspielungen, zwei davon aus Bissenmoor, Nicole Petter und Kirstin Petersen.

Wir konnten mit dem Tagessieg unseren hervorragenden ersten Platz behaupten und sogar den Abstand zum Zweiten noch vergrößern.

Jetzt liegen noch zwei Spieltage, ein regulärer Termin Ende August in Sülfeld und der Nachspieltag mit Heimspiel im September vor uns. Wir hoffen, dass wir weiterhin so eine tolle Mannschaftsleistung abrufen können.

Vielen Dank auch an unsere Ersatzspielerin Conny, die uns wieder als Caddy zur Verfügung gestanden hast!

Ich bin stolz auf euch, Mädels!

Nicole Petter

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top