CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

22.07.2017 // Villa Binz Cup – Nachlese und Fotos

Mit 90 Startern war das Teilnehmerfeld beim diesjährigen Villa Binz Cup wie schon in den Vorjahren sehr groß.

 

Platz, Wetter und das Essen ließen keine Wünsche offen. Strahlende Gesichter gab es auch bei den vielen Siegern, die geehrt werden konnten.

Der Bruttosieg ging bei den Damen an Alexandra Hälig vom GC Segeberg, bei den Herren trug Thomas Mielke den Sieg davon.

In den drei Nettoklassen wurden jeweils sieben Preise vergeben, außerdem gab es noch die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive, jeweils für Damen und Herren.  Als nette Geste gab es auch noch ein Präsent für den „Lucky Looser“.

Über diesen Link hier gelangen Sie zu der Fotogalerie dieses Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top