CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

23.07.2017 // 1. Mannschaft AK 50 in Haseldorf (Spieltag 4)

Ganz viel Wasser auf dem Platz und dann auch noch von oben – das war Haseldorf an diesem Spieltag.

Bei diesen sehr schwierigen Platzverhältnissen (14 Löcher Dauerstarkregen) haben leider nicht alle aus unserer Mannschaft eine für sie mögliche bessere Leistung abliefern können. Die anderen Mannschaften hatten natürlich auch damit zu kämpfen.

Herauszuheben sind die wirklich guten Leistungen von Frank Küther (84) und Karl-Heinz Verges (86).

Dennoch bin ich mit dem erreichten zweiten Platz an diesem Tag nicht unzufrieden. Auch in der Gesamtwertung bleiben wir Zweiter mit 17 Schlägen Rückstand auf Haseldorf. Bei noch zwei ausstehenden Punktspielen, darunter unser Heimspiel im August, ist also noch einiges möglich.

Hubert Dassau

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top