CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

23.07.2017 // 2. Mannschaft AK 50 in Sachsenwald (Spieltag 4)

Der gestrige Spieltag war wettertechnisch sehr durchwachsen.

Gut drei Stunden mussten wir im Regen spielen.

Da wir nur vier Mannschaftsspieler zur Verfügung hatten, hat uns die AK 30 Ingo Cordes zur Verfügung gestellt. Burkard Gorr ist kurzfristig aktiviert worden. Vielen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass wir mit voller Mannschaft antreten konnten.

Nichtsdestoweniger haben wir eine gute Mannschaftsleistung erzielt. Tageszweiter und nach wie vor Tabellenerster. Gestartet waren wir mit einem Puffer von 28 Schlägen, der sich nun auf 20 reduziert hat.

Unser nächstes und letztes Mannschaftsspiel findet am 26.8. in Bissenmoor statt. Mit unserem Heimspiel im Rücken wollen wir dann den Aufstieg klar machen und gemeinsam feiern….

Uwe Kipper

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top