CLUB NEWS |
Samstag, 18. August und Sonntag, 19. August ist der Platz jeweils von 08:00 bis 14:00 Uhr reserviert (News 1 von 1)

23.07.2018 // Herren AK 65 beim Heimspiel (Spieltag 4)

Vorgerückt auf Platz 2😊

Von der dritten Position sind wir in den Spieltag gestartet. Unsere Erwartung war groß, schließlich hatten wir Heimvorteil.

Obwohl nicht einer unserer 65er auch nur annähernd sein Handicap spielen konnte, sind wir Tageszweiter geworden und in der Gesamtwertung auf den 2. Platz vorgestoßen. Erstmals gab es kein 100 plus…

Der Rückstand auf den Aufstiegsplatz und den führenden GC Gut Grambeck vor dem letzten Spiel in Wensin beim GC Bad Segeberg beträgt 7 Schläge. Da ist für uns nach oben in die Klasse A also noch alles drin.

Hoffentlich bleiben bis dahin alle gesund und fit🏌️

Gerd Schlüter

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top