CLUB NEWS |
Bei Raureif ist der Platz gesperrt (News 1 von 1)

24.06.2018 // Herren AK 50 in Aukrug (Spieltag 3)

Das einzig Beständige an diesem Tag war das Unbeständige …

Man hätte tatsächlich mitzählen sollen, wie oft die Regenjacken an- und ausgezogen wurden während dieser Stunden auf dem Platz. Hinzu kam dann noch Wind der unterschiedlichsten Stärken aus allen möglichen Richtungen – ein Gefühl von April im Juni, mit dazu passenden Temperaturen. Ist aber keine Ausrede für das Abschneiden der Mannschaft an diesem Tag.

Am Platz, der sich in sattestem Grün präsentierte (wie haben die das hingekriegt?), lag es nicht. Perfekt gepflegt, zum Teil pfeilschnelle Grüns, Doglegs, Berg- und Talbahnen, Schräglagen, eine golferische Herausforderung ist Aukrug grundsätzlich.

Die Hoffnung, hier Boden gutzumachen und in der Tabelle nach oben zu rutschen, wurde mit jedem Spieler, der nach der Runde zum Clubhaus kam, immer kleiner. Am Ende waren sogar noch drei Schläge mehr Rückstand dazugekommen. Nun sind es schon 22 Schläge, die zum rettenden dritten Platz fehlen. Einziger Lichtblick aus Bissenmoorer Sicht war das Ergebnis von Ingo Meißner, der mit seiner 88-Runde die Bruttowertung des Tages gewann.

Ob es gelingt, beim Heimspiel in vertrauten Gefilden verlorenes Terrain zurückzugewinnen? Am Abend des 21. Juli werden wir mehr wissen ….

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top