CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

24.07.2017 // Herren AK 65 in Brunstorf (Spieltag 4)

Zum vierten Spieltag – der dritte war ja wetterbedingt ausgefallen – ging es für die AK 65 auf die andere Seite Hamburgs nach Brunstorf.

Eine sehr großzügige, gepflegte Golfanlage. Der 18-Loch Par 73 Championship Course von Gelb hatte immerhin die Länge von 6189 Meter.

Der Tag auf diesem Platz ist uns leider restlos misslungen. Auf die Gastgeber, in der Gesamtwertung bis dahin Letzte, haben wir am Samstag 29 Schläge verloren – aus 3 Schlägen Vorsprung wurden 26 Schläge Rückstand. Die Folge ist, dass wir nun deutlich auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht sind. Schade. Hier fehlen mir die Smilies…

Aber! Wir haben noch zwei Spieltage vor uns. Im August sind wir in Breitenburg und am letzten Spieltag (Nachholspiel) ist unser Heimspiel. Das soll uns nochmal Mut machen. Tief durchatmen und die Pause bis 26. August in Breitenburg nutzen. Diese kleine Chance haben wir noch!

Gerd Schlüter

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top