CLUB NEWS |
Samstag, 18. August und Sonntag, 19. August ist der Platz jeweils von 08:00 bis 14:00 Uhr reserviert (News 1 von 1)

24.07.2018 // Herren Kramski DGL in Lutzhorn (Spieltag 4)

Nun könnte es die perfekte Saison werden!
In Lutzhorn gelang es dem Team, mit einer in jeder Hinsicht guten Leistung, erneut den Tagessieg zu erringen. 20 Punkte aus vier Spieltagen – mehr geht nicht! Die Heimmannschaft aus Lutzhorn, bisher eher glücklos, lieferte auf eigenem Platz ihr bestes Saisonergebnis ab und wurde Tageszweiter – und damit kann Escheburg, der direkte Verfolger der Bissenmoorer, nicht mehr Erster werden. Somit steht schon jetzt fest: Bissenmoor wird aufsteigen!

Alle haben gut gespielt, die beste Runde des Tages gelang Lennart Franck mit einer 72 (+2 über PAR). Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Markus Petter, Henrik Horndahl und Andreas v. Bülow: diese Drei hatten bereits am Vortag für die erste Mannschaft der AK 30 auf dem Platz gestanden. Zwei Tage hintereinander – bei diesen Wetterbedingungen – haben sie ihre Leistung gebracht, das verdient allen Respekt!

Nun steht noch der letzte Spieltag der Saison aus. Am 5. August kann das Team mit einem weiteren Sieg beim GC Großflottbek nochmals fünf Punkte erzielen – das wäre dann das perfekte Ergebnis am Ende.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top