CLUB NEWS |
Bei Raureif ist der Platz gesperrt (News 1 von 1)

24.09.2018 // 10. Interne Fun Club Championship

Ein ganz besonders Clubturnier feiert Jubiläum:
Die Fun-Club-Championship wird in diesem Jahr zum zehnten Mal ausgetragen.

Bei diesem Turnier starten alle Teilnehmer von Orange, bei entsprechender Anpassung der Vorgabe. Zählspiel und vorgabenwirksam, aber der Spaß wird sicherlich trotzdem nicht zu kurz kommen.  Schließlich ist hier Kreativität gefragt, gerade bei den Herren! Kommt der zweite Graben auf der Bahn 2 beim Abschlag schon ins Spiel? Was ist mit dem Graben auf der Bahn 12? Schafft es auf Bahn 4 jemand mit dem Abschlag über den Graben? 

Die Wertung erfolgt für Damen und Herren brutto getrennt und netto gemeinsam. Als Preise gibt es einen Wanderpokal (Brutto) jeweils für Damen und Herren getrennt sowie einen Wanderpokal (Netto) Damen und Herren gemeinsam. Außerdem werden noch die jeweils ersten Drei Brutto bei den Damen und den Herren sowie ein erstes Netto gesamt prämiert.

Nachdem die Wetterprognosen für den kommenden Sonntag gut sind, gibt es auch keine Ausrede. Organisator Uwe Kipper freut sich über viele Teilnehmer.

Die Ausschreibung gibt es hier, die Anmeldung kann über PC Caddie erfolgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top