CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

25.07.2017 // Herren Kramski DGL in Waldhof (Spieltag 4)

Das war knapp! Mit einem Schlag Vorsprung den dritten Platz in der Tageswertung gerettet!

Es lief wieder nicht so ganz rund, und am Ende waren alle froh, dass nunmehr der dritte Tabellenplatz und damit der Klassenerhalt zu 99 % vorzeitig gesichert ist. Dem Heimspiel zum Saisonabschluss kann die Mannschaft relativ gelassen entgegen sehen.

Kapitän André Seifert kann jedenfalls nun mit der Planung für die nächste Saison in der Landesliga anfangen.

Spannend wird es nur noch für Büsum und Aukrug werden, die punktgleich sind, getrennt durch gerade mal 4 Schläge – ein Duell auf Augenhöhe! Am Sonntag, den 6. August, wird hier in Bissenmoor die Entscheidung fallen.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top