CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 2)
Der Kurzplatz ist geöffnet (News 2 von 2)

25.09.2017 // Freundschaftsspiel in Bad Bramstedt

Bei kaum mehr erwarteten sommerlichen Temperaturen konnte das diesjährige Rückspiel der Freundschaftsturniere in Bad Bramstedt stattfinden.

Traditionell wird ein gemischter Chapman-Vierer gespielt, an dem insgesamt 32 Golferinnen und Golfer aus beiden Clubs teilnahmen. Die Flights hatten untereinander viel Spaß, die Atmosphäre war locker. Nach den ersten neun Löchern zur Stärkung gab es selbstgebackene Kuchen, die großen Anklang fanden.

Diese Stärkung brauchte es auch, schließlich verlangt der Bramstedter Kurs den Spielern einiges ab im Hinblick auf genaues Spielen. Aber hat man erst einmal das Grün erreicht, dann fallen auch die Putts – die Grüns zeichneten sich durch eine sehr hohe Treue aus.

Bei der Siegerehrung konnte die Paarung Hubert Dassau (Bissenmoor) / Iris Treppel (Bramstedt) den Bruttopreis entgegennehmen.

Die Nettowertung führten Rainer Fahs (Bissenmoor) / Ruth-Margit Jastremski (Bramstedt) an, gefolgt von Hyangi Yin (Bissenmoor) / Jan Roblick (Bramstedt) und Uwe Kipper (Bissenmoor) / Hans-Rudolf Konheiser (Bramstedt).

Für die Zukunft wurde vereinbart, nur noch ein Turnier pro Jahr zu veranstalten, Bissenmoor wird im nächsten Jahr der Gastgeber sein.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top