CLUB NEWS |

26.06.2018 // Kramski DGL Herren beim Heimspiel (Spieltag 3)

Die Jungs sind immer für eine Überraschung gut!

Und das im absolut positiven Sinn! Um es vorweg zu nehmen, das Mannschaftsergebnis von +45 über PAR stellt einen neuen Rekord dar. Noch nie hat eine Bissenmoorer Mannschaft – bei sieben gewerteten Ergebnissen – so gut gespielt! Es gab vier Unterspielungen, die deutlichste gelang unserem Youngster Mickey Bradly.

Unser schottisches Mitglied Jonny Hewitt, der wieder einmal für ein paar Tage in Bissenmoor ist, trug auch seinen Teil dazu bei , dass ein mehr als souveräner Heimsieg erzielt wurde. Auch wenn einer der Leistungsträger keinen so guten Tag hatte, am Ende zählt das Mannschaftsergebnis.

Falls es den Jungs gelingt, beim nächsten Spiel in Lutzhorn am 22. Juli eine ähnlich gute Leistung zu bringen, darf schon mal für die Aufstiegsfeier im August geplant werden. Wir drücken jedenfalls die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top