CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

27.04.2017 // Saisonstart der 1. Herrenmannschaft

Die Herrenmannschaft in der Kramski DGL geht gut gerüstet in die neue Saison.

Auf Initiative von HeadPro Mike Bradley wurde schon frühzeitig begonnen, den Kader vorzubereiten. Hauptziel ist es, die beiden jugendlichen Nachwuchsspieler Mikey Bradley und Fynn Lohse aufzubauen, sie Erfahrung sammeln zu lassen und in die Mannschaft zu integrieren.
In der Spielklasse Landesliga Nord 2 trifft man wie in der letzten Saison auf Büsum, das ebenfalls abgestiegen ist. Damit zeichnet sich bereits ein Duell auf Augenhöhe um einen direkten Wiederaufstieg in die Oberliga ab.
Beim ersten Spieltag am 7. Mai in Aukrug muss Kapitän André Seifert auf mehrere Spieler verzichten, darunter auch auf Dale Habbe, der verletzungsbedingt noch einige Wochen pausieren muss.
Dennoch ist er ganz gelassen und möchte sein Team ohne Stress erfolgreich durch die Saison führen.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top