CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 2)
Sonntag, 19.11.17 findet keine Winterliga statt. (News 2 von 2)

27.08.2017 // 1. Mannschaft Herren AK 30 in Haseldorf (Spieltag 5)

Letzter Spieltag..…

Ausgangssituation war 17 vor Haseldorf, 13 Schläge hinter Escheburg als Dritter der Gruppe. Der Vierte und der Fünfte steigen ab, und es stand Haseldorf auf dem Plan. Ich kenne nicht wirklich jemanden, der Haseldorf gerne spielt. Jede Bahn Wasser, links, rechts und auch gelegentlich vor dem Grün, die Bahnen eng. Da kann Golfspielen richtig Geld kosten, da man wirklich viele Bälle verlieren kann.

Trotzdem haben wir alle versucht, uns zu konzentrieren und nicht zu viele Schläge gegenüber Haseldorf zu verlieren. Und es ist uns gelungen! Wir sind zwar für den Spieltag nur Vierter geworden, jedoch haben wir als insgesamt Dritter die Klasse sicher halten können.

Ein schönes Jahr geht für die Mannschaft zu Ende und wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die Unterstützung bedanken!

Für die Erste spielten dieses Mal: Andre Seifert, Olaf B. Christiansen, Andreas von Bülow, Michael Stejskal, Uwe Meyer und Markus Petter.

Markus Petter

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top