CLUB NEWS |
Bei Raureif ist der Platz gesperrt (News 1 von 3)
Wir spielen auf Sommergrüns! (News 2 von 3)
Skat- und Kniffelabend am Freitag, den 25.01. (News 3 von 3)

18.12.2018 // Birdies – Querfeldein am 27.10.2018

Traditionell endet die Birdies-Saison mit dem Querfeldein-Turnier, in dessen Anschluss es genauso traditionell ein Rouladenessen gibt. Viele Damen nutzten noch einmal die Gelegenheit, in geselliger Atmosphäre den doch stark veränderten Golfkurs zu spielen. Wann gibt es schon mal ein PAR 7 auf der Scorekarte? Für das nächste Jahr wünschen sich die Damen aber, dass die Greenkeeper den einen oder anderen Busch oder Baum entfernen – nein, nur Spaß, das genau macht ja den Reiz aus!
Bruttosiegerin wurde Patricia Fahs, die Nettopreise gingen an Jutta Paulsen, Hyangi Jin, Marion Ruppert und Ulla Dahl.
Jede der teilnehmenden Damen durfte sich dann auch noch einen neuen Golfhandschuh mitnehmen – Ansporn für das nächste Jahr.

20181027 165807
[/vc_column][/vc_row]
20181027 165928
20181027 170148

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top