CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

28.03.2017 // Birdies – Abschluss Formel 1 2016/2017 am 28.03.2017

Bei strahlendem Frühlingswetter ging die 9-Loch-Wintergolfserie „Formel 1“ der Birdies zu Ende.

Traditionell läuft diese Turnierserie von November bis Ende März. Um hier einen guten Platz zu belegen, mussten die Damen schon wetterfest sein, denn so manches Spiel war begleitet von Sturm, Regen oder sogar einem Hagelschauer. An 15 Spieltagen, mit insgesamt 24 teilnehmenden Birdies, wurde um Punkte gespielt, sowohl brutto als auch netto. Die meisten Punkte für die Nettowertung konnte sich Carsta Hasenbein erspielen, Brutto-Siegerin wurde Hilke Masler, regelmäßiger Gast vom Gut Kaden. Für die Organisatorin Marion Ruppert aber war es selbstverständlich, dass alle Spielerinnen am Ende einen Preis bekommen. Vielen Dank dafür, Marion!
Jutta Paulsen

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top