CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

28.08.2017 // 2. Mannschaft AK 50 beim Heimspiel (Spieltag 5)

Unser gestecktes Ziel Aufstieg konnten wir am Samstag verwirklichen. Juhu!!!

Bei bestem Golfwetter (endlich kein Regen) konnten wir an den Start gehen. Die Voraussetzungen waren bestens. Unser Team (Michael Maack, Norbert Bollmann, Horst-Uwe Meyer, Heinz Edler, Thomas Hundrieser und Uwe Kipper) hatte 20 Schläge Vorsprung auf den Zweitplatzierten Sachsenwald. Außerdem konnten wir auf unserem Heimatplatz spielen.

Diesen Vorsprung benötigten wir aber auch, weil die Spielergebnisse unseres Teams nicht zufriedenstellend waren. Allein Norbert Bollmann spielte eine tolle Runde (84) und wurde Bruttosieger. Herzlichen Glückwunsch!!

Letztendlich konnte der Golfclub Sachsenwald nur vier Schläge aufholen, und somit konnte der Aufstieg gefeiert werden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Kalle Verges, Uwe Müller, Ingo Cordes, Burkhard Gorr und Thomas Brömsel, die unser Team unterstützt haben, in dem sie ausgeholfen haben, wenn Not am Mann war!

Uwe Kipper

2 comments

  1. Gisela & José sagt:

    Super gemacht !! Glückwunsch an alle!!

  2. Ingo Meissner sagt:

    Gut gemacht, Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top