CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 1)

29.05.2017 // Offener Damentag – Rosen Vierer 2017 am 27. Juni

Am 27. Juni findet in Bissenmoor ein offener Damen-Golftag ganz im Zeichen der Rose statt.

Wie im Vorjahr konnte die renommierte Rosenzucht Kordes aus der Nähe von Elmshorn als Turniersponsor gewonnen werden.

Das Turnier wird als Scramble ausgetragen. Damit möglichst viele Teilnehmerinnen bei diesem Turnier etwas gewinnen können, hat die Spielleitung etliche Preise ausgelobt, neben dem Bruttopreis gibt es noch Nettopreise nach Beteiligung.

Außerdem sind Sonderpreise vorgesehen für den Longest Drive und den „Nearest to the Pin mit dem zweiten Schlag“ für die Damen mit den weiten Schlägen. Aber auch an die Damen mit den kürzeren Schlägen wurde gedacht: hier gibt es den Preis „Nearest to the Pin“ und den Sonderpreis „Closest to the Rosenbusch“.

Neben diesen attraktiven Preisen stellt sicher auch das leibliche Wohl einen Anreiz zur Teilnahme am Turnier dar. Es gibt eine Halfway-Verpflegung und im Anschluss an die Runde noch ein Essen im Clubhaus.

Eingeladen sind alle Golfspielerinnen anerkannter Golfclubs mit einer Stammvorgabe von 0 bis -45.
Meldeschluss ist Freitag, 23. Juni, 12 Uhr.

Die Bissenmoorer Birdies freuen sich über eine rege Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Turnier.

Zur Ausschreibung geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top