CLUB NEWS |
Bei Raureif ist der Platz gesperrt (News 1 von 1)

29.06.2018 // Kamran Rajabpour Arki flog in den Teich …

… und war darüber mehr als glücklich!

Neu-Bissenmoorer Kamran hat in den letzten Monaten sehr zielstrebig auf diesen Tag hingearbeitet – Einstelligkeit! An einem warmen Mittwoch im Juni war es soweit, und vier „Sekundanten“ waren schnell gefunden, um Kamran in den mittlerweile ganz angenehm temperierten Teich an der 18 zu befördern.

Kamran, der erst in diesem Jahr zusammen mit seiner Frau Katja zu uns nach Bissenmoor gewechselt ist, fühlt sich bei uns sehr wohl. In jeder freien Minute kann man ihn auf dem Platz antreffen, immer zu einem netten Schnack aufgelegt. Innerhalb kürzester Zeit wurde er vom Caddie zum Spieler in der AK 30 II befördert und sammelt nun Spielpraxis im Mannschaftspokal.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich!

Kamran fliegt gleich in den Teich!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top