CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 2)
Sonntag, 19.11.17 findet keine Winterliga statt. (News 2 von 2)

31.07.2017 // „Reichelts Runde“ – ein Golf-Blogger über Bissenmoor

Hans-Heinrich Reichelt schreibt in seinem Blog „Reichelts Runde“ über seine persönlichen Erlebnisse auf und neben dem Golfplatz.

Letztes Wochenende war er zu Gast bei uns in Bissenmoor, und hier ist der Link zu seinem Bericht.

One comment

  1. Reiner sagt:

    Wir können das von Herrn Reichelt nur bestätigen! Meine Frau und ich haben letzten Mittwoch in Bissenmoor als Gäste (Ostsee Wittenbeck) gespielt.
    Die Anlage machte einen sehr guten und professionellen Eindruck. Die Natur und Ruhe war wunderbar.
    Wir haben beim Golfen viel Spaß gehabt. Das Wetter war glücklicherweise auch sehr gut.
    Der Platz an sich ist fair, hat aber durchaus seine Reize und Schwierigkeiten. Den Platz kannten wir vorher gar nicht und die Bahnen haben wir auf den gut erklärten Übersichtstafeln an jedem Abschlag gelesen. Das 18. Loch werde ich von daher persönlich nicht so schnell vergessen, da mir ein guter Abschlag gelang und ich mit einem kurzen Pitch mittig auf dem Grün lag und fast noch ein Birdie gespielt. Ein perfektes Ende.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top