CLUB NEWS |

31.08.2018 // Herren AK 65 in Segeberg (Spieltag 5)

Guter Zweiter
Das letzte Spiel der Saison fand in Segeberg statt. Aufgrund des Saisonverlaufs stand vorher schon fest, dass die Klasse B gehalten werden konnte. So machte es auch nichts aus, dass an diesem Tag nur der dritte Platz in der Teamwertung erreicht wurde. Ein paar Schläge weniger in der Endbilanz hätten es werden können, wenn nicht ein Bissenmoorer Spieler durch einen unerklärlichen Blackout nach Hause gefahren wäre, ohne die Scorekarten seines Flights abzugeben. Alle drei Spieler dieses Flights mussten disqualifiziert werden. Zum Glück hatte das keinen Einfluss auf den Auf- oder Abstieg.

Im nächsten Jahr wird die Mannschaft mit Hubert Dassau, dem bisherigen Kapitän der AK 50, einen leistungsstarken Zugang bekommen. Sie wird dann einen neuen und hoffentlich erfolgreichen Anlauf in Richtung Klasse A unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top