CLUB NEWS |

Club-Philosophie

Golf im Golf&Country Club Bissenmoor – wie wir es verstehen

Liebe Golferin, lieber Golfer,

suchen Sie eine neue Heimat, um Ihren Sport auszuüben?

Wenn Ihnen die Aspekte

  • reges, geselliges Clubleben,
    Hobbygolfen mit Freunden,
    ambitioniertes Leistungsgolf und
    engagierte Jugendarbeit

wichtig sind, dann sind Sie bei uns richtig.

Nette Leute aller Altersgruppen teilen bei uns ihr sportliches Hobby. Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Clubturniere, bei denen der Spaß und das gemeinsame Erleben im Vordergrund steht. Wer möchte, kann sich einer unserer Damen- oder Herrenrunden anschließen, die ganzjährig spielen.

Leistungsorientierte, ambitionierte Golfer sind herzlich willkommen und können bei uns ebenfalls ihre Heimat finden. Der Club hat derzeit 10 offiziell gemeldete Mannschaften und führt laufend vorgabenwirksame Turniere durch. In allen Altersklassen freuen wir uns über ambitionierte Golferinnen und Golfer. Unser ganzjährig bespielbarer Platz, der schon mehrmals Schauplatz von Profiturnieren war, wird auch Sie begeistern.

Großes Augenmerk legt der Club auf die Jugendarbeit. Hier lernen Kinder (ab 5) und Jugendliche die Technik und die Regeln unseres Sports. Besonders Begabte werden gezielt an leistungsorientiertes Golf herangeführt. Ein Großteil unserer heutigen Spitzenmannschaft in der Kramski DGL stammt aus der eigenen Jugend.

Bissenmoor bietet dem Freizeitgolfer genauso wie dem Leistungsgolfer als auch dem Nachwuchs ein golferisches Zuhause unter einem Dach.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr
Rainer Fahs
Präsident

Scroll to top