CLUB NEWS |
Der Platz ist gesperrt. ( News 1 von 2)
Sonntag, 19.11.17 findet keine Winterliga statt. (News 2 von 2)

26.03.2017 // Ende der Winterliga 2016/2017

Die Winterliga 2016/2017 ist am Sonntag, den 12. März 2017, zu Ende gegangen.

15 Wochen lang ging es seit dem 20.11. jeden Sonntag entweder über neun oder über 18 Löcher. Lediglich an Weihnachten und Neujahr wurde pausiert. Ob nun auf Wintergrüns gespielt wurde, bei Eis, Schnee oder Regen, eine überraschend große Schar von Golferinnen und Golfern fand sich regelmäßig ein. Und dank des guten Zustands unseres Platzes und des milden Winters musste auch kein Termin ausfallen.

Insgesamt haben 62 Golferinnen und Golfer an der Winterliga teilgenommen. Davon haben 22 regelmäßig 18 Löcher gespielt, über neun Löcher waren es 40 Teilnehmer.
Eine Golferin und vier Golfer haben an allen Terminen gespielt! Über 18 Löcher war Jan Burzlaff immer dabei, über neun Löcher Ulf Guttkowsky, Dieter Gertzen, Janne Gertzen und Mathias Heitmann.

Den Wettbewerb über 18 Löcher hat Markus Petter gewonnen, mit so großem Vorsprung, dass sein Sieg schon vor dem letzten Spieltag feststand. Über 9 Löcher hatte am Ende Ulf Guttkowsky die Nase vorn.

Die Auswertung als pdf-Dokument können Sie hier herunterladen.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass die gesamte, sehr aufwändige Auswertung von Jan Burzlaff erstellt wurde, herzlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top