CLUB NEWS |
Bei uns spielen Sie auf Sommergrüns (News 1 von 2)
Heute noch restliche Platzarbeiten (News 2 von 2)

08.02.2019 // Unerwartete Begegnung mit einer Golflegende

Wer eine Reise tut, der kann was erzählen …Die Urlaubsreise nach Südafrika hat Familie Hauschildt auch in den Goose Valley Golfclub in Plettenberg geführt.

Wie der Zufall es wollte, trafen sie dort einen der berühmtesten Golfspieler der Welt, die Golflegende Gary Player. Er hat dort ein Anwesen und war gerade dabei, eine Spielrunde zu absolvieren. Man kam ins Gespräch – der 83-jährige Südafrikaner und die vergleichsweise jungen Hüpfer aus Deutschland. Deutschland findet er ganz toll und ein paar Sprachkenntnisse hat er auch.

Diese Begegnung werden Anugata und Christian Hauschildt soll schnell bestimmt nicht vergessen!

Anugata und Christian Hauschildt mit Golflegende Gary Player
Gary Player in Aktion

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top