CLUB NEWS |
Samstag, 25.05. GVSH Mannschaftspokal von Schleswig-Holstein. Der Platz ist bis ca. 13:00 Uhr gesperrt (News 1 von 1)

15.02.2019 // Neue Bimos-Seite online!

Das neu gewählte Führungstrio der Bimos hat sich gleich an die Arbeit gemacht.
Die Seite wurde überarbeitet, und der neue Turnierplan für 2019 ist auch schon fertig. Er kann hier heruntergeladen werden.

Die im letzen Jahr erfolgreich gestarteten 9-Loch-Runden werden auch in diesem Jahr wieder angeboten. Die späte Startzeit soll dafür sorgen, dass auch diejenigen, die nicht so viel Zeit haben oder denen 18 Löcher zu viel werden, mitspielen können. Nach der Runde gibt es eine gemeinsame Siegerehrung, und dann kann man den Tag in geselliger Runde auf der Terrasse oder im Clubhaus ausklingen lassen. 

Die Bimos freuen sich über alle Herren des Clubs, die mitspielen, auch wenn es nur gelegentlich klappt.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top