AKTUELLES |
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf einem der schönsten Golfplätze Schleswig-Holsteins (News 1 von 2)
Am Freitag, den 20.09. ist der Platz ab 11:00 Uhr – ca. 15:00 Uhr reserviert. (News 2 von 2)
Am Freitag, den 20.09. ist unser Clubhaus ab 17:00 Uhr für eine geschlossene Gesellschaft reserviert (News 3 von 3)

15.08.2019 // Unsere Birdies erobern die Westküste

Alle Jahre wieder – die Gut Bissenmoor Birdies on tour 2019

Die Truppe wird zwar immer kleiner – aber es war mal wieder schön. Ziel unserer Reise war dieses Mal am ersten Tag der absolut Hit-verdächtige Golfplatz am Donner Kleve. Das Wetter spielte mit, und manche Ergebnisse waren sensationell gut.

Wir hatten auch Spaß und kamen mit großer Vorfreude auf unser gemeinsames Essen in einem Hotel in Büsum vom Platz. Da wir ja wie immer sehr zügig gespielt haben, hatten wir noch etwas Zeit, eine wunderbare Grillwurst im Clubhaus zu genießen. Die ein oder andere Weinschorle fand auch ihre Liebhaberinnen.

So gestärkt ging es an die Fahrt nach Büsum. Inzwischen hatte der Wettergott kein Erbarmen mehr mit uns, die Reise war etwas ungemütlich. 13 Birdies fanden ihre Zimmer im Hotel, was kein leichtes Unterfangen war aufgrund der Architektur des Gebäudes. Das Abendessen nach Wahl und kleine erbauende Getränke sorgten für eine angenehme Nachtruhe.

Am nächsten Morgen regnete es, trotzdem begannen wir unsere Runde im Golfclub Büsum mit einem Lächeln auf den Lippen. Da waren dann die Ergebnisse im Großen und Ganzen nicht mehr so sensationell. Wie auch immer, geschafft haben wir es alle. Zwei Damen waren nachgekommen, so dass wir dann 15 waren. Ein gemeinsames Drei-Gänge-Menü und die Siegerehrung beendeten den Tag in ausgelassener Stimmung. Wie schön, wenn man einen Rucksack gewinnt! Da konnte man schon mal ein Foto von der Kehrseite machen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Jutta, Patricia und Ulrike, die diese beiden Tage vorbereitet haben!

Mal schauen, was uns das nächste Jahr bringt.

Marion Ruppert

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top