AKTUELLES |
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf einem der schönsten Golfplätze Schleswig-Holsteins (News 1 von 2)
Am Freitag, den 20.09. ist der Platz ab 11:00 Uhr – ca. 15:00 Uhr reserviert. (News 2 von 2)
Am Freitag, den 20.09. ist unser Clubhaus ab 17:00 Uhr für eine geschlossene Gesellschaft reserviert (News 3 von 3)

18.08.2019 // Damen AK 30 beim Heimspiel (Spieltag 4)

Heimvorteil perfekt genutzt!

Am vierten und damit vorletzten Spieltag konnten wir auf heimischem Grund spielen. Super nett und früh gestartet von Lars Traulsen (Danke!), ging es in leichtem Regen auf unseren im guten Zustand befindlichen schönen Platz.

Als wir vor ein paar Tagen die Startlisten sahen, staunten wir nicht schlecht. Die vom Abstieg bedrohten Altenhofer zauberten ein paar hochkarätige Spielerinnen hervor.

Und so ist es auch kein Wunder, dass Kiki sie bei ihrer Siegerehrung als Tagessieger nennt. Aber – und nun kommt das Wunderbare- nur mit 10 Schlägen Abstand zu uns, den Zweiten an diesem Tag.

Grund dafür ist unser hervorragendes Spiel! Der Score lautet für unsere Mannschaft an diesem Tag: 79, 82, 84, 85 und 86. Jippi! Petty, Conny und mir gelang sogar eine Unterspielung. Nochmal Jippi! (Danke Pascal für den Drink zum Anstoßen.)

Mit einem Vorsprung von 52 Schlägen auf den Zweiten Husumer Bucht fahren wir nun sehr optimistisch am 7.9. nach Timmendorf. Wir dürfen uns nicht zu früh freuen, aber das könnte was werden.

Svenja Blieffert

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top