AKTUELLES |
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf einem der schönsten Golfplätze Schleswig-Holsteins (News 1 von 2)
Am Freitag, den 20.09. ist der Platz ab 11:00 Uhr – ca. 15:00 Uhr reserviert. (News 2 von 2)
Am Freitag, den 20.09. ist unser Clubhaus ab 17:00 Uhr für eine geschlossene Gesellschaft reserviert (News 3 von 3)

20.08.2019 // 2. Mannschaft Herren AK 30 in Haseldorf (Spieltag 3)

Die Wetterprognose hatte kein gutes Wetter vorhergesagt und so kam es auch. Regen, Wind, Sonne wechselten sich ständig ab. Der Golfplatz ist ja auch bekannt für sehr viele Wasser-Hindernisse. Jede Bahn ist mit roten und gelben Pfählen übersät.

Unser Team kam aber mit diesen Bedingungen sehr gut zu recht und belegte einen tollen 2. Platz.

Wir konnten somit 10 Schläge auf den Gesamt-Zweiten wettmachen und liegen nur noch mit einem Schlag Rückstand auf dem 3. Platz.

Hervorzuheben ist, dass Burkhard Gorr eine herausragende 91 spielte und somit Tages-Netto-Bester (38) wurde (Glückwunsch!).

Da wir am letzten Spieltag Heimrecht haben, hoffen wir, den Vorteil nutzen zu können um Gesamt-Zweiter zu werden.

Uwe Kipper

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top