CLUB NEWS |
Der gesamte Platz ist auf Sommergrüns geöffnet! (News 1 von 2)
Nächster Skatabend am Freitag, den 29. März um 19:00 Uhr (News 2 von 2)

21.12.2018 // Der Donnerstagvormittag gehört den Senioren!

Kennen Sie schon unsere Seniorentruppe?
Sie trifft sich wöchentlich donnerstags um 11.00 Uhr ganz zwanglos, um neun Löcher zu spielen. Wer kommt, spielt mit wem auch immer. Anmeldungen hierzu gibt es nicht.

Die Seniorentruppe wurde ins Leben gerufen, weil die meisten älteren Clubmitglieder keine Turniere mehr spielen wollen und demzufolge auch keinen Ehrgeiz mehr haben, ein besseres Handicap zu erzielen. Die Regeln werden mitunter etwas großzügiger ausgelegt – da darf man auch schon mal den Ball mit dem Fuß etwas besser legen. Golfen im etwas reiferen Alter soll einfach nur Spaß machen, und Bewegung an der frischen Luft hat noch keinem geschadet. Wer dazu Lust hat ist herzlich willkommen, gespielt wird immer, wenn der Platz geöffnet ist.

Unsere Seniorentruppe im Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top