CLUB NEWS |

24.06.2019 // Herren AK 65 auf Sylt (Spieltag 2)

Bei herrlichsten Wetter und den üblichen Sylter Winden haben wir am Vortag des Turniers unsere Einspielrunde im GC Sylt gespielt.
Beim abendlichen Essen stimmten wir uns auf das Turnier ein.

Als es dann am Samstag auf die Runde ging, war kaum noch Wind und unser Schwung entsprechend dahin. Aber nicht bei allen. Jens hat mit einer Runde von 79 Schlägen das mit Abstand beste Tagesergebnis aller Mannschaften gespielt. Nur dadurch konnten wir den dritten Platz erreichen.

Die Sylter waren hervorragende Gastgeber (Sylter können das). Der Platz war in einem absolut guten Zustand. Da passte dann auch das Frühstück und die Bewirtung dazu.

Den ersten Platz wollte die Sylter Mannschaft jedoch nicht hergeben: Tagessieg und Gruppenerster.

Wir haben gesamt den dritten Platz gehalten, sollten jedoch zukünftig nicht alles auf Jens Schultern abladen.

Gerd Schlüter

 

Gratulation für Jens Schultz!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top