CLUB NEWS |

26.05.2019 // 2. Mannschaft Herren AK 30 in Glinde (Spieltag 1)

Die neu zusammengestellte AK 30 II durfte zum Saisonauftakt beim GC Glinde abschlagen. Es war trocken und der Wind war, entgegen der Vorhersage, ruhig. Geile Bedingungen.

Wir starten in der untersten Klasse „D“. Jeder denkt jetzt: Holzklasse! In dieser „Holzklasse“ (24 Spieler in unserer Gruppe, nur vier Mannschaften) tummelten sich am ersten Spieltag aber sieben Single-Handicaper! Einer von uns, immerhin.

Zu den Ergebnissen: Wir (ich allen voran) haben es grandios (sorry für die Ausdrucksweise) VERK…!

Glinde -48 (Rückstand)

HSV -29 (Rückstand)

Peiner Hof +7 (Vorsprung)

Unser Ziel „Aufstieg“ ist aber immer noch drin Jungs! Gas geben, gute Laune behalten und Feuer frei…

Jan Burzlaff

P.S.: Es wurde nicht überliefert, wann das Gruppenfoto entstanden ist – vor oder nach dem Spiel …

 

Hinten v.l.n.r.: Jan Burzlaff, Christoph Kaulfers, Frank Mielitz, Michael Korb Vorne v.l.n.r.: Bernd Castan, Michael Maack, Andreas von Bülow

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top